Netzwerkprobleme Hypoportweit Freitag 6th Mai 2022 08:00:00


Es gibt momentan leider Hypoportweit Probleme im Netzwerk, wodurch einige Systeme nur eingeschränkt oder gar nicht erreichbar sind.

Europace ist z.B. momentan nicht erreichbar, wodurch der Absprung und der Export aus dem LegacyCRM heraus natürlich auch nicht funktioniert. Zudem können Kunden gerade keine Dokumente im Kundenportal hochladen.

Zudem gibt es Funktionseinschränkungen in der Einwahl beim VPN und weiteren Tools (Win,...)

Die Hypoport IT ist dran, sobald wir mehr wissen, werden wir hier informieren.

Die Probleme sind behoben, Europace steht wieder vollumfänglich zur Verfügung.

Europace steht in wieder zur Verfügung, einige APIs werden immer noch hoch gefahren. Der Absprung aus dem LegacyCRM steht wieder zur Verfügung. Europace geht davon aus, dass in ca. 20 Minuten auch die letzten Funktionen wieder zur Verfügung stehen.

Auf Grund des Ausfalls konnte die BI Daten heute Nacht leider nicht aktualisiert werden.

Europace rechnet damit innerhalb der nächsten Stunde wieder verfügbar zu sein

Das Problem wurde wurde identifiziert. Die Teams arbeiten weiter da dran die Systeme schnellst möglich wieder zur Verfügung zu stellen.